Donnerstag, 1. November 2012

Der Markt in Hazaribag

5 Kommentare:

  1. Ach wie hübsch! Urig :-)
    Gibt´ s da auch Saris??? ;-)) Sehe grad nur Küchengerät...? Bitte das nächste Foto mit Saris, ich such mir dann schon mal einen aus! -
    Geht´s euch gut? Wie war der erste Schultag? Sind schon alle ganz gespannt!!!
    PS: Der ganze Clan lässt schön grüßen! Sie kämpfen grad alle hartnäckig und tapfer mit den Tücken der Technik. Ich denke, ihr werdet bald eine wahre Flut von Kommentaren erleben :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja wir gebens noch nicht auf euch auch einen kommentar senden zu können, wenns nicht klappt muss ich halt den Alex in münchen um rat fragen. der typ auf dem foto ist jedenfalls sehr originell mit einer tiefen philosophie und ruhe in den augen.

    AntwortenLöschen
  3. hurra unser kommentar ist online!! we are proud of us, supie!! und das ohne dem Alex!
    sind auf weitere fotos und texte von euch sehr gespannt (laura und anka in saris etc.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool, wie habt ihr das denn jetzt geschafft??? Bin begeistert und ehrfürchtig... Bitte auch Gebrauchsanweisung an Pretty, sie will das auch können und ich bin ihr da keine Hilfe :-) Co.

      Löschen
    2. Herzlichen Glueckwunsch!Und zugleich herzlich willkommen in unserem Zeitalter :)

      Löschen