Donnerstag, 8. November 2012

Jetzt wird's bunt! :)


Ab mit der Farbe auf den Blog!



Zauberhafte Gaerten !

Auf der Strasse ist es kunterbunt!

Mein ganzer Stolz - leider knochenhart.

St. Robert's School

Zu Besuch bei einer Hausarbeitsschule :)

Anka und Sr. Anima beim Backen 

Die Priesterjungs und ich ;)

Schnappschuss :)

Autogrammstunde :D

Taegliches Morgengebet

"Good Morning Teacher!" 

Auf dem Highway Hazaribaghs :D

2 Kommentare:

  1. Ach krass, ist das schön dort - tolle Bilder!!!
    Siehst auch echt voll teachermäßig aus, auf dem einen Bild ;-) Süße Kids, goldig. Und nachdem ich jetzt eure Priester gesehen habe, ist mir auch klar, warum die so begeistert sind ;-)
    Danke für die Fotos, die Eindrücke von Indien und den Blog ganz insgesamt!
    LG, Co.

    AntwortenLöschen
  2. Sind sehr schöne Bilder aus deinem Alltag dort "unten" in Indien.
    Irgendwie habt ihr lauter "kleine" Leute um euch herum, die aber alle anscheinend gut drauf sind. Ich sehe nur fröhliche Gesichter!
    Lass dich davon einfach anstecken und weiterhin viel Fantasie und Kreativität für kommende Zeit und vorallem für deine kommenden Blogs!

    AntwortenLöschen